News #Hochschule#Tourism and Leisure Management#Export-oriented Management#Internationales

Sponsionen in Hanoi und Kooperation mit Thuongmai University

Vergangene Woche fanden die Sponsionen der Absolventinnen und Absolventen des Studienganges Tourism and Leisure Management in Hanoi statt. Dieser Besuch der Delegation der IMC FH Krems wurde außerdem mit einem Besuch an der Thuongmai University verbunden, wo eine Kooperationsvereinbarung für ein neues gemeinsames Bachelorprogramm unterschrieben wurde.

Sponsion in Hanoi

Bei der feierlichen Sponsionsfeier in Hanoi konnten die Absolventinnen und Absolventen des Studienganges Tourism and Leisure Management ihr Diplom entgegennehmen.

Sponsionen in Hanoi

Letzte Woche fanden nicht nur die Sponsionen in Grafenegg statt, es konnten auch die Studierenden des Studienganges „Tourism and Leisure Management“ an der Hanoi University ihr Diplom nachträglich feierlich entgegennehmen. Die Delegation der IMC FH Krems, allen voran Geschäftsführer, Prof.(FH) Dr. Karl Ennsfellner, wurde freundlich empfangen. Ausdruck für den freundlichen Empfang war auch die Einladung aller Kolleginnen und Kollegen und Absolventinnen und Absolventen zum Dinner-Buffet beim österreichischen Botschafter in Hanoi.

Kooperation mit Thuongmai University Vietnam

Die zweite erfreuliche Nachricht brachte ein Besuch an der Thuongmai University. Dort wurde im Rahmen einer sehr gelungenen „Signing Ceremony“ eine Kooperationsvereinbarung über ein neues gemeinsames Bachelorprogramm unterschrieben: Export-oriented Management. Dies ist nur ein Ausdruck der sich weiter vertiefenden Partnerschaft mit der Thuongmai University - weitere spannende Kooperationen, vor allem im Bereich der Forschung, sind geplant.

zum Bachelor-Studiengang Tourism and Leisure-Management

zum Bachelor-Studiengang Export-oriented Management