News #Alumni

IMC Alumni Chapter Nordrhein-Westfalen konstituiert

Marion Holl lud als Ambassador zum Eröffnungsstammtisch nach Köln.

Seit 18. Januar 2019 ist auch die bevölkerungsreichste Region Deutschlands durch ein IMC Alumni Chapter erschlossen.

Gruppenfoto IMC Alumni Chapter Nordrhein-Westfalen konstituiert

(v.l.n.r.) Susanne Hart (Marketing and Sales), Marion Holl, Alumni Ambassador Köln/Düsseldorf, Karin Gruber (Tourism and Leisure Management), Judith Begovsek (Medical and Pharmaceutical Biotechnology), Undine Handorf, Alumni Ambassador Frankfurt.

Marion Holl lud als Ambassador zum Eröffnungsstammtisch nach Köln, Absolventinnen der Studiengänge Tourismus, Marketing & Sales sowie Medizinische & Pharmazeutische Biotechnologie diskutierten als Gründungsmitglieder über weitere Treffen. Diese sollen im Rotationssystem auch demnächst in Düsseldorf oder auch Essen stattfinden. Krankheits- bzw. dienstreisebedingt zwar abwesend, aber „mit Grußbotschaften präsent“ waren 3 weitere „NRW-Alumni-Pioniere“;  Undine Handorf (IMC Alumni Ambassador aus Frankfurt/M.) sicherte ihre enge Kooperation zu, Maximilian Schachner (IMC Head of Academic Mobility) bedankte sich offiziell für die engagierte Initiative, die nun eine (letzte) geographische Lücke im Netz deutscher IMC Alumni Chapters beseitigt hat.