News #Alumni

Greetings from Mainhattan: IMC Alumni Business Summit

Der zweite IMC Alumni Business Summit fand dieses Mal in Frankfurt am Main statt.

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr (London Oktober 2017) traf sich die internationale IMC Alumni Community in "Mainhattan" (Frankfurt am Main).

Alumni - Business - Summit - Frankfurt

Sophie Jungbauer, Leiterin der Ernährungsabteilung Nestle, Tina Weiss, Ruth Gabler, Undine Handorf und Markus Susilo im Innovations- und Forschungsbereich der Nestle Deutschland AG.

Ziel dieses Summits war es die auf der ganzen Welt arbeitenden  27 Alumni Ambassadors untereinander zu vernetzen und das ist auch in Frankfurt gelungen. Angereist aus Wien, Ruth Gabler und aus Dubai, Markus Susilo. Das Programm stellte Lady Ambassador von Frankfurt Undine Handorf zusammen. Neben der NESTLE Headquarter Besichtigung am Freitag, stand am Samstag ein Besuch des Lufthansa Aviation Training Centers auf dem Programm. Die Unterhaltungen waren sowohl beruflich als auch privat anregend und so ergab sich, dass Dubai als die nächste Location für das Alumni Summit im Frühjahr 2020 festgelegt wurde. Tina Weiss, die Leiterin der Alumni Relations, und Max Schachner, Leiter der International Relations, erlebten spannende Tage mit den ehemaligen Studierenden in der Stadt, in der das Wiener Schnitzel zum Frankfurter Schnitzel mit grüner Soße mutiert.