Die Gozzoburg im Zeichen der Lehre: Dies Didacticus 2019

Der Diskurs über die Lehre findet jährlich statt.

Auch heuer fand der Dies Didacticus ganz im Zeichen der exzellenten Lehre statt.

dies - didacticus

Der Dies Didactus ist eine Plattform für Reflexion und Diskurs über die Lehre, didaktische Methoden und mögliche neue Wege.

Als Plattform für Reflexion und Diskurs über die Lehre, didaktische Methoden und mögliche neue Wege gab auch der diesjährige Dies Didacticus einen beeindruckenden Überblick über die Vielfalt der an der IMC FH Krems praktizierten Lehr- und Lernformen. Zum zweiten Mal wurde auch das „Zertifikat für Gute Lehre“ verliehen und damit jene Kolleginnen und Kollegen ausgezeichnet, die die Kriterien in Bezug auf Weiterbildung sowie nationale und internationale Dissemination erfüllt hatten. Der bis auf den letzten Platz gefüllte Wappensaal der Gozzoburg erwies sich dabei als würdiger Rahmen.