News #Digitalisierung & Technik#Auszeichnungen

Applied Chemistry im Fokus der chemischen Industrie

Leistungsstipendien für Studierende von Applied Chemistry.

Der Obmann des Fachverbands der chemischen Industrie KR Hubert Culik und Dr. Klaus Schaubmayr, ebenfalls vom Fachverband, waren zu Besuch an der IMC FH Krems.

Leistungsstipendien - Ach

Der Fachverband der Chemie zu Gast an der IMC FH Krems.

Culik und Schaubmayr zeigten sich bei einer Laborführung mit Rektorin Mag. Eva Werner und Applied Chemistry Studiengangsleiter Dr. Uwe Rinner begeistert vom Studiengang. Die ranghohen Vertreter der Industrie sind sich sicher, dass die Absolventinnen und Absolventen des Studienganges als Expertinnen und Experten in ihrem Fach beste Chancen am Arbeitsmarkt vorfinden werden. Als Zeichen der besonderen Wertschätzung vergibt die chemische Industrie pro Jahr 3 Leistungsstipendien für die Studierenden der IMC FH Krems.