News #Internationales

44 neue IMC FH Krems Alumni in Sanya

Der Studiengang an der chineschischen Universität besteht seit 2014.

An der chinesischen Hainan Tropical Ocean University in Sanya fand die Sponsion der dritten Kohorte des IMC FH Krems Bachelor-Studiengangs „Tourism and Leisure Management“ statt.

Sanya - Alumni

Die erfolgreichen Alumni der Hainan Tropical Ocean University in Sanya.

Andrea Stopajnik, MA und Jens Peter Ennen, MSc vom International Department hatten gemeinsam mit den örtlichen Lehrenden an fünf Tagen 50 Board Examinations durchgeführt. Im Rahmen dieser Reise wurden auch 93 Admission Interviews der Kohorte 2019/2022 durchgeführt. Das transnationale Programm besteht seit 2014 und bedient die große Nachfrage nach Absolventinnen und Absolventen im Bereich Tourismus an Chinas größter tropischer Urlaubsdestination.