Event #Hochschule#Events#Alumni

IMC Alumni Afterwork @Iventa The Human Management Group

Du möchtest aktiv die Gesundheitszukunft gestalten und dich mit Expert*innen aller Subbranchen des Gesundheitswesens vernetzen? Das ist DEINE Gelegenheit!

17.10.2024

Seidengasse 9-11, 6. Stock, 1070 Wien

Diese Veranstaltung wird empfohlen für:

• IMC Studierende
  • Alumni

Eine unserer grandiosen Absolventinnen, Julia Bernhardt, lädt in ihrer derzeitigen Rolle als Head of Healthcare Industry ganz herzlich zum IMC Alumni Afterwork @Iventa The Human Management Group über den Dächern Wiens ein! Die Healthcare Enthusiastin hat im intra- wie extramuralen, öffentlichen und privaten Sektor in und für unterschiedlichste Gesundheitsorganisationen in vielfältigen Bereichen von Strategie bis zu Organisationsentwicklung gearbeitet und beschäftigt sich nun unter anderem mit der gemeinsamen Entwicklung von Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen: der Mensch im Mittelpunkt der Versorgungssicherheit. Darüber hinaus ist der Branchenprofi Gründerin und Vorstandsvorsitzende von SOLAR PLEXUS – Gestalter*innen der Gesundheitszukunft.

"Highway to Health - Gemeinsam Gesundheitszukunft gestalten"

Unser Gesundheitswesen ist komplex, die Stakeholder vielfältig, die Herausforderungen zahlreich - und eines ganz klar: nachhaltige Lösungen unserer Gesundheitszukunft können ausschließlich gemeinsam gefunden wie verfolgt werden.
Zu diesem besonderen Afterwork wird es daher neben moderiertem Networking auch zwei spannende Keynotes aus verschiedenen Perspektiven auf unser Gesundheitssystem geben - seid gespannt!
Wir freuen uns auf Studierende und Alumni aller Studiengänge. Ganz besonders sprechen wir mit diesem Vernetzungs-Event jene aus Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen, Management von Gesundheitsunternehmen, Ergotherapie, Hebammen, Physiotherapie, Musiktherapie, Gesundheits- und Krankenpflege, Advanced Nursing Practice und Angewandte Gesundheitswissenschaften an.

Der besondere "added bonus": Gratis Drinks und Snacks
First come, first serve - die Plätze sind begrenzt, daher gleich anmelden!